Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Post Mortem - Details zu den Hauptfiguren & erste Bilder


1 Bilder Post Mortem - Details zu den Hauptfiguren & erste Bilder
Vor etwa zwei Wochen hatte Microids, bekannt für Syberia, ein neues Spiel namens Post Mortem für den PC angekündigt gehabt. In dieser Meldung ging es aber hauptsächlich um die technischen Details des Spieles. Post Mortem ist ein Grafik-Adventure welches von Microids entwickelt und vertrieben wird. Die beiden Hauptdarsteller wurden ein wenig vernachlässigt. Dies wurde aber heute nachgeholt. Eure Spielfigur, der amerikanische Detektiv Gus Macpherson, soll seit seiner Kindheit von schrecklichen Vorstellungen verfolgt werden, diese sollen aber den Nebeneffekt haben, das er dadurch seine schwierigen Aufträge meistert. Die andere Hauptfigur im Spiel, eine hinreizende Frau namens Sophia Blake, ist die Auftraggeberin von Gus Macpherson. Gus' Aufgabe ist es, zwei Todesfällen in der Familie von Sophia Blake auf den Grund zu gehen, damit Gus auch immer dabei ist an den Aufgaben, lässt Sophia ihn mit ihrer Schönheit blenden. Erscheinen soll Post Mortem noch in diesem Jahr. Die ersten Bilder hat Microids nun mittlerweile auch schon veröffentlicht.

Der Link zur Screenshotsgalerie:
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screenindex/0,11104,561419,00.html

Hazuki-Sans Meinung:
Für mich hinterlassen beide Hauptdarsteller irgend wie einen eiskalten Eindruck. Gus Macpherson sieht aus wie ein Auftragskiller und Sophia Blake kommt mir ziemlich hinterhältig vor. Nach den bisherigen Informationen glaube ich eh das Sophia viel Dreck am Stecken hat.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default