Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Offizielle Website zu "Post Mortem"


1 Bilder Offizielle Website zu
Paris in den zwanziger Jahren, wo ein amerikanischer privat Detektiv Namens Mac Pherson einen Mord aufklären soll. Mit anderen Worten "Post Mortem", ein dunkles Point & Click-Grafik-Abenteuer aus dem Hause "Microid". Ein genauer Release steht bis auf die Tatsache, dass selbiges im vierten Quartal erhältlich sein soll, noch nicht fest.
Dafür wurde aber kürzlich eine offizielle Website zum Game online gestellt, welche sich allerdings noch im Aufbau befindet.
Neben den noch nicht aktiven Rubriken wie "Screenshots" oder "Demo", sind Daten zu den Charakteren des Spiels sowie ein Trailer (41 MB) abrufbar.
Nachzulesen sind auch Informationen zur Systemanforderung, die Story zum Game und die Features.
Die Website zu "Post Mortem" steht in zwei Sprachen, Englisch und Französisch, zur Verfügung.

photographikers Meinung:
Die Fans wird es freuen. Zumindest sind erste Informationen und keine Baustellenschilder abrufbar. Die Grafik gefällt mir trotz des dunklen Designs der Website sehr gut.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default