Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Port Royale neue Infos


1 Bilder Port Royale neue Infos
Der (inoffizielle) Nachfolger der erfolgreichen WiSim "Patrizier 2" von Ascaron wird von Simulanten (Achtung Wort spiel*g*) schon heiss erwartet.

In einem Interview mit Lead-Designer Daniel Dumont hat eine deutsche Fan-Seite, die den gleichen Namen wie das Spiel trägt (http://www.portroyale.md-gameinfos.de/), neue Informationen zum im Mai ersheinenden Game mit Hit-potential bekommen.

Das Interview könnt ihr hier lesen:
http://www.portroyale.md-gameinfos.de/interview.html

Der Designer erklärt die unterschiede zwischen PR und dem Quasi-Vorgänger P2: Es gibt 4 verschiedene Völker, 3mal soviele Städte und wesentlich mehr Story als in der Hanse-Simulation P2. Es wird eine Frage zum Balancing des Spiels beantwortet, die Grafik wird besprochen und auch die restlichen Fragen beantwortet der Designer teils sehr schön und ausführlich.

Simulationsfans dürfen sich auf den Mai freuen, wenn sie wieder simulieren dürfen, um nict zur Arbeit zu müssen und "Port Royale" spielen zu könen *g*

S-NESsies Meinung:
Habe Patrizier 2 nie wirklich gespielt, da es mir wie so viele Sims zu komplex war.... Aber angeblich sollen ja auch Einsteiger in Port Royale reinfinden sollen.... Mal sehen, vielleicht wird das Game dann auch für mich interessant...

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default