Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Port Royale bekommt limitierte Special Edition


1 Bilder Port Royale bekommt limitierte Special Edition
Mit dem Verkaufsstart von "Port Royale - Gold, Macht und Kanonen" am 06. Juni wird "Ascaron" gleichzeitig noch eine streng limitierte Special Edition des inoffiziellen "Patrizier 2"- Nachfolgers veröffentlichen.

Diese Special- Edition der Handelssimulation wird dann in einer Holzbox mit Brandstempel ausgeliefert, in der sich neben dem eigentlichen Spiel in der Eurobox noch eine Piratenfahne befinden wird, welche 60 auf 90 cm groß ist, sowie eine Flaschenpost mit numeriertem Echtheitszertifikat, und die man dann für 69 Euro im Handel erwerben können wird. Ein Bild der Box findet Ihr direkt unter der News.

Als indirekter Nachfolger von "Patrizier 2" wurde bei "Port Royal" das Handelssystem ein wenig vereinfacht und dafür mehr wert auf Abenteuer gelegt. Grundsätzlich geht es darum, sich durch geschicktes agieren vom anfänglichen Status als Matrose hochzuarbeiten bis hin zum Gouverneur.

Eric_Dravens Meinung:
Solche Special Editions sind für die Fans immer wieder eine nette Sache, und in diesem Fall dürfte der Preis von 69 Euro auch nicht allzu hoch angesiedelt sein, immerhin erhält man ja für die etwa 30 Euro mehr im Vergleich zu dem ungefähren normalen Verkaufspreis eines PC- Spieles eine schöne Holzbox samt Piratenfahne. Und die Tatsache, dass die Box streng limitiert ist garantiert zudem dafür, dass zumindest in Sammlerkreisen diese Box schnell an Wert gewinnen dürfte.

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_Default