Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Patch zu Port Royale


1 Bilder Neuer Patch zu Port Royale
Die Firma Ascaron hat einen neuen Patch für die Wirtschaftssimulation Port Royale herausgebracht. Für diesen Patch, muss man vorher dass mini Addon installiert haben, bzw. v1.30 besitzen, da er sonst nicht funktioniert.
Der Patch behebt die des Öfteren vorkommenden Abstürze des Spiels, außerdem verbessert er den Mehrspielermodus.
Den 3MB großen Patch kann man unter folgender Internetadresse runterladen:
http://www.gamestar.de/downloads/patches/

Matrixs Meinung:
Ich glaube dass dieser Patch wieder ein wenig mehr Spielvergnügen in Port Royale bringt, da einem die Abstürze während dem Spiel wirklich auf die Nerven Gehen konnten, und vor allem der Mehrspielermodus wird nach diesem Patch wohl besser sein. (Hoffe ich)

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default