Login
Passwort vergessen?
Registrieren

4 neue Screenshots zu Port Royale


1 Bilder 4 neue Screenshots zu Port Royale
Das es auch erfolgreiche deutsche Spielehersteller gibt, sieht man an der Gütersloher Firma Ascaron. Die Wirtschaftssimulation Patrizier war bei den Strategiefreunden sehr beliebt, und mit Port Royal arbeiten sie am indirekten Nachfolger. Diesmal soll mehr Wert auf Action gelegt werden, während man sich vom einfachen Matrosen zum Gouverneur hocharbeitet, muss man oft gegen Piraten kämpfen oder gegnerische Städte einnehmen.
Laut Gamigo liegt das Spiel fast fertig vor, mit einem baldigen Release ist wohl zu rechnen, bis dahin gibt es vier neue Screenshots unter der Quelle.

Theos Meinung:
Ein großer Freund von Wirtschaftsims bin ich eigentlich nicht, aber für die echten Strategien kommt mit diesem Spiel sicherlich eine willkommene Abwechslung. Die Bilder sehen aus wie ein typischer Vertreter des Genres, nix besonderes, aber letztendlich ist auch der Spielspaß entscheidend.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default