Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Police 911": Bewegungssensor für Playstation 2


1 Bilder
Wie vor einiger Zeit berichtet, setzt Konami den Lightgun-Shooter "Police 911" für die Playstation 2 um. Auch der vom Automat bekannte Bewegungssensor findet dank Konami seinen Weg auf die Sony-Konsole. Das "Capture Eye" wird auf den Fernseher gestellt und berechnet die Bewegungen des Spielers. Geht man bei "Police 911" zum Beispiel einen Schritt nach links, bewegt sich auch die Figur auf dem Bildschirm einen Schritt nach links. Außerdem weichen die Gegner der Laufrichtung des Lightgun aus. Der Sensor erscheint zeitgleich mit "Police 911" am 15.11.2001 in Japan und kostet 6.800 Yen (DM 122,-- / Euro 62,30).

Bild von Police 911: http://www.gf-data.de/previews/911-1.jpg

Sonikachus Meinung:
Ja, das ist sicherlich ein cooles Zubehör. Allerdings muss man immerhin 250,- DM berappen um Police 911 in Vollendung genießen zu können. Ob daher das Gerät seinen Weg nach Deutschland findet, halte ich für fraglich.

Quelle: www.gf-data.de

e_gz_ArticlePage_Default