Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Infos zu Pokemon auf GBA


1 Bilder Infos zu Pokemon auf GBA
Nachdem im März das letzte Mal vom neuen Pokemon für den GBA zu hören war, gibt es nun neue Infos. In Japan sollen am 21. November die Teile Pokemon Sapphire und Pokemon Ruby erscheinen. Sie bieten jeweils 100 neue Monster und sollen vom Spielprinzip ähnlich wie die altbekannten Versionen sein.
Zwei Screenshots gibt es auch schon, die sehen aber noch nicht allzu gut aus, da sie noch aus einem frühen Entwicklungsstadium stammen. Zu uns werden die Spiele sicher auch kommen, doch über einen Europa-Releasetermin gibt es leider noch keine Infos.

Theos Meinung:
Tja, das war ja abzuwarten, dass die Pokemon auc hauf dem GBA ihr Unwesen. Wahrscheinlich bin ich zu alt, aber mich konnten die Viecher nie reizen. Ich sehe darin nur eine Riesenmarketingkampagne, die Kindern ihr Taschengeld wegnimmt und die Eltern zur Verzweiflung bringt. Es gibt eine South Park-Folge, in der diese Thematik des Außenseitertums, wenn man sich nicht auskennt, wunderbar karikiert wird. Aber ich zweife ab, manche wird diese News freuen, ich werde mir die Spiele jedenfalls nicht holen!

Quelle: www.golem.de

e_gz_ArticlePage_Default