Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erster Pokemon-Titel für den Gamecube


1 Bilder Erster Pokemon-Titel für den Gamecube
Wie GC.Inside berichtet, wird Nintendo in der nächsten Zeit den ersten Pokemon Titel für
den Nintendo vorstellen. Es wird vermutet, dass das Spiel Ähnlichkeiten mit Meowths Party-Demo hat, welches auf der Spaceworld 2000 vorgestellt wurde.
Das Spiel soll in seiner Entwicklung schon sehr weit sein, und es wird angenommen, dass es auf der Pressekonferenz zum nächsten Pokemon Kinofilm, am 30 Januar vorgestellt wird. Besitzer eines GBA dürfen sich ebenfalls freuen, denn es gilt als sicher, das eine Link-Möglichkeit zwischen GC und GBA bestehen wird.

feuergolems Meinung:
Auch wenn ich selbst keine Pokemon mag, freut mich der bevorstehende Launch, des ersten GC Titels.
Denn als GC Fan ist mir klar, das Nintendo weiterhin auf Pokemon setzen wird.
Wer verschenkt schon eine goldene Eier legende Gans?
Nachdem bescheidenen Geschäft mit dem N64 waren es zum großteil Pokemon Spiele, die wieder
richtig viel Geld in die Taschen von Nintendo kamen liessen, und die somit den GC finanzierten.
Deshalb braucht man auch keine Angst haben, der Launch könnte darauf hindeuten, der GC könnte eine
Kinderkonsole werden.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default