Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Pokémon: Silber Edition - Anubis84`s Review - Leser-Test von Anubis84


1 Bilder Pokémon: Silber Edition - Anubis84`s Review - Leser-Test von Anubis84
Wer schon einmal die Pokemon Rot, Blau oder Gelbe Edition gespielt hat und begeistert war, wird von der Silber Edition noch begeistert sein.

Pokemon Silber ist so ähnlich aufgebaut wie die anderen Pokemon Editionen., halt nur mit verbesserten Optionen, wie zum Beispiel. Pokemon Silber ist so eine Art Echtzeitspiel. Am Anfang muss man Tag und Uhrzeit Einstellen. Die Zeit läuft die ganze zeit über weiter egal ob das Spiel aus ist oder ob du gerade Spielst. Das Spiel ist auch in Tag und Nacht aufgeteilt am Tag fängt man am gleichen Platz unterschiedliche Pokemon als Nachts. Dann gibt es noch deinen Rucksack, in verschiedenen Fächern kannst du deine Pokemonbällen aufbewahren, deine Items und vieles mehr. Dann besitzt der kleine Junge noch ein Handy mit dem er Kontakt zu seiner Mutter und dem Professor halten kann. Für die Kämpfer die der kleine Junge abhält bekommt er immer Geld, einen teil kann er seiner Mutter zur Aufbewahrung schicken.

Du bist ein kleiner Junge der es sich zur Aufgabe gemacht hat der Welt beste Pokemontrainer zu werden.

Einer der vielen Aufgaben ist es auch alle 251 verschiedenen Pokemon im Pokedex einzutragen. Mithilfe eines Freundes der die Goldene Edition besitzt kommst du dem Ziel ein bisschen schneller end gegen. In der Pokemon Pension wartet ein älteres Ehepaar das gerne auf deine Pokemon aufpassen würde und ihnen hilft gegen Geld die Level bisschen anzuheben. Hinterlässt bei der Pension ein Ditto und ein Magmar, dann kann es sein das du bei einem späteren besuch fest stellst das du ein Pokemon Ei bekommst. Nach dem du das Ei mit dir rumgetragen hast und es geschlüpft ist, bist du ein stolzer Besitzer von einem Magby in deiner Sammlung.
Ziel ist es auch die Einzelnen Arenaleiter mit Hilfe deines auserwählten Pokemonteams zu besiegen. Du hast auch einen Konkurrenten und zwar den Enkel vom Professor der dich versucht zu besiegen.
Hast du diese Aufgaben geschafft so musst du die vier besten Pokemonkämpfer der Johto Liga besiegen und das wird nicht grad einfach. Da diese Pokemonkämpfer sehr starke Pokemon besitzen. Also bereite dich gut auf diese Kämpfe vor.

Die Grafik von der Silber Edition ist viel besser geworden vor allem wenn man einen Game Boy Color besitzt. Aber keine Angst auch wenn du den älteren Game Boy besitzt kannst du dieses Spiel spielen halt nur in schlechterer Qualität. Am Sound hätte man zwar etwas machen können aber so schlecht ist er nun auch wieder nicht.

Negative Aspekte:
Der Sound lies etwas zu wünschen übrig immer diese eintönige Melodie

Positive Aspekte:
Die gute Grafik auf dem Bame Boy Color

Infos zur Spielzeit:
Anubis84 hat sich 0-1 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Anubis84
  • 8.0%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 8/10
    Steuerung: 9/10
    Sound: 7/10
    Atmosphäre: 8/10
e_gz_ArticlePage_Default