Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Pokémon Championships: Ergebnis der UK-Meisterschaft


1 Bilder Pokémon Championships: Ergebnis der UK-Meisterschaft

Am letzten Wochenende machte die "Pokémon Video Game Championships", ein Event auf dem die besten "Pokémon"-Spieler gegeneinander antreten, in Birmingham (Großbritannien) halt. Zum ersten Event der Reihe, das im Rahmen der Europameisterschaften der "Pokémon Video Game Championships 2012" stattfand, kamen Spieler aus ganz Europa. Dabei konnte Ruben Puis Lecegui seinen nationalen Meisterschaftstitel aus dem vorigen Jahr verteidigen. Allerdings gab es auch kuriose Beschwerden über das spanische Team. Der User PokéChamp21 weiß im Pokémon World-Forum folgendes zu berichten:

"Nachdem ich 30 bis 40 Minuten in meinem Hotelzimmer ein kleines Nickerchen gemacht hatte, wachte ich durch laute klopfende Geräusche auf, die unten aus der Halle kamen, in der sich das spanische Team befand. Es schien, dass sie nachdem sie aufstanden, entschieden hatten eine Rangelei in den Korridoren auszutragen. Dies erregte genügend Aufsehen, dass mehrer Gäste und das Hotelpersonal die Polizei rief."

Am kommenden Wochenende findet die deutsche nationale Meisterschaft in der Messe Essen statt. Die Gewinner des Events qualifizieren sich für die Weltmeisterschaften, die in Waikoloa, Hawaii ausgetragen werden.

Quelle: www.nintendolife.com

e_gz_ArticlePage_Default