Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Pokemon Advance Video


1 Bilder Pokemon Advance Video
Bald ist es soweit und es erscheinen die ersten Pokemon Spiele für den Game Boy Advance. Nach einem riesigen Erfolg auf dem Game Boy, dem Game Boy Color und auf dem N64 gehen die kleinen Monster jetzt auf Nintendos neuesten Handheld los.
Das Prinziep ist das gleiche wie bei den Vorgängern, du bist ein Pokemon Trainer und ziehst durch die Welt und willst der beste Trainer aller Zeiten werden.
Die Namen der beiden neuen Spiele sind Rubin und Saphir und es wird wieder jede Menge neuer Pokemon zu fangen geben.
Grafisch hat sich das Spiel sehr verändert und für viele sieht es eher nach einem Schritt zurück als nach vorne aus.
Für die apaner ist es am 21.November soweit und die Pokemon Hysterie geht wieder los, bei uns kommt es wohl erst nächstes Jahr, um sich schon einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen gibt es jetzt ein neues Movie zum Spiel. Es ist ca. 3 Mb groß und gibt euch schonmal einen ersten Eindruck vom Spiel.

Dansks Meinung:
Mir gefällt ,wie vielen anderen auch, die Grafik nicht so gut, aber das Gameplay ist einfach genial. das Movie ist nicht ganz so toll, aber mal gucken ich glaube ich hole mir auch eine von diesen Versionen, denn Pokemon macht Spaß und das ist doch was zählt.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default