Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots und Infos zu Pokemon Advance


1 Bilder Neue Screenshots und Infos zu Pokemon Advance
Pokemon ist nicht nur in Japan sondern auch in Amerika und Europa sehr beliebt. Keines der heutigen Spiele verkaufte sich so oft wie die Pokemon Spiele. Dadurch erreichte die Rollenspiel Serie einen großen Kultfaktor. Nun gibt es gute Neuigkeiten für die Pokemon Fans.
Nintendo arbeitet zurzeit an neuen Pokemon Versionen, welche voraussichtlich für den Gameboy Advance erscheinen. Nun sind neue Screenshots zu Pokemon Ruby und Saphir erschienen die ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=610 ansehen könnt. Neben den 151 Pokemon aus den älteren Versionen, können hundert neue Pokemon gefangen werden. Im Gegensatz zu den Vorgängern, können die Pokemon mehr als nur vier Fähigkeiten erlernen. Außerdem wird der Spieler wie üblich mit dem Link Kabel Pokemon austauschen sowie auch Zweitkämpfe bestreiten können. Laut Nintendo werden Pokemon Ruby und Saphir am 21. November in Japan erscheinen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Schon damals fesselte mich die Blaue und Silberne Version. Fängt man Pokemon erst an zu spielen, will man dann gar nicht mehr aufhören. Grafisch wirkt das Spiel schon deutlich besser. Pokemon Fans können sich schon auf die besseren Grafiken freuen. Bin mal gespannt ob Nintendo auch die Musik verbessern wird denn bei den Vorgängern konnte man die Musik nicht mehr ertragen.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default