Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Die ersten Bilder zu Pokemon Advance


1 Bilder Die ersten Bilder zu Pokemon Advance
Wie man auf gaming-universe nachlesen kann, soll man bei IGN die ersten Screenshots zum Spiel Pokemon Advance ansehen können. Diese Bilder sollen aus der Famitsu entnommen sein und lassen einem das Spiel in einem frühen Entwicklungsstadium betrachten.
Wie seine Vorgänger soll dieses Spiel auch auf das gleiche Spielprinzip bauen, wobei es dieses mal 350 Pokemon zu fangen und zu trainieren gilt.
Jetzt aber wieder zum eigentlichen Punkt der News: Die Grafik der Screenshots befindet sich zur Zeit nur auf mäßigem Niveu, sie kann mit der optik von Golden Sun auf jeden Fall nicht mithalten. Alle Pokemon-Fans wissen aber das dieses Spiel nicht durch seine Optik, sondern durch seine Story einem in den Bann zieht. Dieses wird dieses auch tun.

Hazuki-Sans Meinung:
Mir sind solche News eigentlich egal, da ich für solche Spiele schon etwas zu alt bin und sie mir nicht gefallen.

Quelle: www.gaming-universe.de

e_gz_ArticlePage_Default