Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PlayStation3 kommt 2005


1 Bilder PlayStation3 kommt 2005
Fast monatlich tauchen neue Gerüchte über Sony's dritte Videospiel Konsole auf. Dies ging schon kurz nach dem Launch der Playstation 2 los. Offiziell bestätigt wurde davon bis heute aber nur sehr wenig. Jetzt gibt es erstmals einen konkreten Termin. In der heutigen Ausgabe der Diamond Weekly, Japans größtem Wirtschaftsmagazin, steht, dass die Playstation 3 in Japan im Jahr 2005 auf den Markt kommen soll. Die Konsole soll wieder zahlreiche Multimedia-Features bieten. Neben der Möglichkeit, Musik und Filme abzuspielen, soll die Konsole Möglichkeiten für E-Commerce bieten. Dem Spieler soll es ermöglicht werden, seine Spiel online zu erwerben.

redwolfs Meinung:
Mich interessieren die Nachfolger der aktuellen Next Gerneration Konsolen im Moment sehr wenig. Und ich sehe der Sache gelassen entgegen. Ich will erst mal meinen Spaß mit den aktuellen Konsolen haben und nicht dauernd über deren Nachfolger reden.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Computer