Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PlayStation 3 - 2005 als Chip?


1 Bilder PlayStation 3 - 2005 als Chip?
Seit ein paar Wochen gehen immer wieder Gerüchte über die Play Station 3 durchs Netz. Vor allem das Erscheinungsjahr sorgte für jede Menge Gesprächsstoff. Die Veröffentlichung im Jahr 2005 ist sehr wahrscheinlich da auch das Cell-Projekt in diesem Jahr fertig gestellt ist. Hinter dem Namen Cell Projekt verbirgt sich die Prozessor Grundlage der Play Station 3. Auch die Breitband Technik für die japanische Internet-Struktur für Sonys dritte Konsole wird dann wohl voll und ganz in Breitband ausgerichtet sein. So wie sich die meisten eine Konsole vorstellen, also Hardware Kombinationen in Gehäuseform muss die Play Station 3 nicht unbedingt aussehen.

Laut Sony-Sprecher Kenichi Fukunaga wird es ein offenes System, besser gesagt ein Chip welcher in diversen Haushaltsgeräten integriert werden kann.

Syxxs Meinung:
Nachdem die Play Station 2 schon einen riesen Erfolg hat, wird wohl auch die PS 3 um einen solchen Erfolg nicht vorbei kommen. Wann sie denn letztendlich erscheinen wird, ist aber noch nicht sicher. Ich hoffe aber das sich die Entwickler sehr viel Mühe geben und meinetwegen den Release verschieben um ein oder zwei Jahre verschieben.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Computer