Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Playboy Umsetzung für PC und Konsolen geplant


1 Bilder Playboy Umsetzung für PC und Konsolen geplant
Männer, wir haben wieder einen Grund zum jubeln. Wer hat ihn nicht schon in den Händen gehalten, den legendären Playboy. Ob gemütlich zuhause genießen und die Wände mit leckeren Postern schmücken oder heimlich einen Blick im Kiosk riskieren, das wohl berühmteste Magazin im Erotikbereich ist jedem Mann bestens bekannt.
Doch was hat dieses Magazin so bekannt und beliebt gemacht? Wer steckt dahinter? Ansich lautet die Antwort auf diese Frage das Hefner-Imperium, doch ab 2004 könnt ihr es sein, die das Magazin weltweit berühmt machen. Das ist das bisherige Release Datum des Games, was von ARUSH Entertainment entwickelt wird. Das Ganze soll eine Art Wirtschaftssimulation darstellen, in der ihr in die Fußstapfen der wichtigsten Männer hinter den Kulissen treten und den Playboy ganz nach oben bringen könnt.
Die Simulation von ARUSH Entertainment, die unter Anderem für Spiele wie Duke Nukem: Manhattan Project und Hunting Unlimited, verantwortlich waren, wird vorraussichtlich im Jahre 2004 für die PC, Playstation 2 und Xbox erscheinen.

Olli007s Meinung:
Hehe, darauf haben wir ja schon mehr als lange gewartet oder? *g* Klingt ganz interessant, einmal richtig das Leben eines Playboys leben, wohl der Traum eines jeden Mannes. Ich persönlich freue mich schon auf die ersten Cover Entwürfe *g* . Allzuviel verspreche ich mir jetzt noch nicht davon, lieber erstmal auf die ersten Screenshots warten. Hoffentlich mit einigen Playmates drauf... :D

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default