Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PlayStation Network: Matchmaking in den nächsten Tagen?


1 Bilder PlayStation Network: Matchmaking in den nächsten Tagen?

Wie Eurogamer berichtet, hat der Seite eine zuverlässige Quelle verraten, dass das Matchmaking im derzeit noch abgeschalteten PlayStation Network bereits in den nächsten Tagen wieder zur Verfügung stehen wird. Vielleicht können PS3-Spieler also am kommenden Wochenende das neue Brink und andere Spiele im Online-Modus daddeln.

Sony's Corporate Communications Director Patrick Seybold wollte dies jedoch nicht bestätigen und sagte: "Wir arbeiten daran, das Netzwerk so schnell wie möglich wieder online zu bringen." Ein europäischer Community Manager sagte hingegen kürzlich, dass das Online-Gaming Priorität hat: "Nochmal: Der 31. Mai ist das Datum für die KOMPLETTE Wiederherstellung der PSN-Dienste. Die Wiederherstellung findet in mehreren Schritten statt. Das Online-Gaming kehrt VOR dem 31. Mai zurück." Allerdings haben wir heute bereits erfahren, dass der 31. Mai 2011 laut Patrick Seybold doch nicht die Deadline für die gesamte Wiederherstellung des PlayStation Networks darstellt.

Quelle: www.eurogamer.de

e_gz_ArticlePage_Default