Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Playstation 2: PS2 Platinum Reihe


1 Bilder Playstation 2: PS2 Platinum Reihe
Sony wird nächsten Monat in Japan PS2 Spiele, in der aus PSX Zeiten beliebten Platinum Reihe veröffentlichen. Die Platinum Reihe, wird die erfolgreichsten Spiele in einer günstigeren Neuauflage bieten. In Japan werden die Platinum Spiele für die PS2 zwischen 3800 und 4200 Yen kosten. Die ersten Platinum Spiele sind Gran Turismo 3 A-Spec, Onimusha und Tekken Tag Tournament.
Umgerechnet sind das ca. 70-75 DM. In den USA werden die ersten Platinum-Spiele vorraussichtlich im Frühjahr 2002 erscheinen. In Deutschland müssen wir uns, obwohl es dem gegenüber keine sichere Aussage gibt, wie immer noch etwas länger gedulden.

tomjacks Meinung:
Ich finde die Platinum Serie schon seit PSX Zeiten eine sehr gute Erfindung! Dadurch kommt man manchmal in den Genuss einiger Spiele die man sich damals nicht gekauft hat da sie an der "brauche ich das wirklich für 120 DM" hürde gescheitert sind. Ich frage mich nur welche Spiele in Deutschland in der Platinum Version erscheinen werden? Tekken? DOA? Fantavision? X-Squad? Jedenfalls freue ich mich drauf, falls Sony in Europa die Serie zu anständigen Preisen anbietet.

Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_UC_Computer