Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PS2 - neue Platinum-Spiele angekündigt


1 Bilder PS2 - neue Platinum-Spiele angekündigt
Sony hat auf der E3 bekannt gegeben, das in diesem Jahr noch eine Menge an Platinum-Spielen für die Playstation 2 erscheinen werden. Ein exaktes Datum sowie um welche Zonen sich es handelt, USA, Japan, Europa, wurde nicht verkündet. Ein paar der Spiele wurden schon verraten. Darunter befinden sich Titel wie Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty, Devil May Cry, Pro Evolution Soccer, FIFA 2002, Tony Hawk's Pro Skater 3 und World Rally Championsship, die anderen wurden wie oben erwähnt noch nicht verraten.

Hazuki-Sans Meinung:
Das in diesem Jahr schon die Platinum-Version von Metal Gear Solid 2 erscheinen soll, das überrascht mich schon, denn so lange ist das Siel nun auch nicht draußen. Für Devil May Cry trifft dies jedoch zu, der Nachfolger steht ja zudem bald auch in den Läden. Das es bald Pro Evolution Soccer als Platinum-Version geben wird, leuchtet auch ein, schließlich ist der Nachfolger in Japan schon erschienen, auch noch sehr erfolgreich, außerdem wird der Nachfolger ja bei uns spätestens zu Weihnachten erscheinen. Zu den Titeln die nicht aufgezählt worden sind, gehört sicher auch, das genialste und auch mit weitem Abstand erfolgreichste Playstation 2-Spiel Grand Theft Auto 3, welches ja auch schon seit längerer Zeit erhältlich ist. Der Nachfolger Grand Theft Auto: Vice City wird ja am 22.10 diesen jahres in den USA erscheinen. Da bin ich noch auf die anderen Spiele gespannt, welche es bald zu Platinum-Preisen zu erwerben werden gibt. Sony will mit solchen Mitteln wohl erreichen, die Konkurrenz auszutechen. Denn diese wird in den nächsten Jahren, nach meinem persönlichen Geschmack aus, mit besseren Titeln für seine potenziellen Kunden werben.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Computer