Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PS2-Online läuft gut in den USA


1 Bilder PS2-Online läuft gut in den USA
Wie heute Kaz Hirai, seineszeichens Präsident von Sony Computer Enertaiment America, in einem Interview bekanntgegeben hat, läuft das Online-Feature der Playstation 2 von Sony bereits sehr gut. Über 200.000 Netzwerkadapter hat Sony bereits in den Vereinigten Staaten von Amerika verkaufen können, so Hirai. Bis Jahresende will Sony rund 400.000 Adapter verkauft haben. Dabei wird noch abzuwarten bleiben, ob die Zahlen auch hierzulande so positiv überraschen können. Die meisten Zocker unter uns sind noch skeptisch, wie und ob das überhaupt mit Onlinefunktionen von Konsolen gehen soll, und ziehen daher lieber den Computer vor.

Von den 200.000 Onlinespielern in den USA sind laut Sony rund 70 % der User zwischen 18 und 34 Jahren alt. Dabei sind 57 % der Adapterbesitzer per Breitband im Netzwerk vertreten, 43 % wählen sich mit Dialup ein. Wann genau auch Europa online mit der Playstation 2 spielen kann, ist bis jetzt noch nicht genau bekannt. Sony hat zwar gesagt, dass es noch dieses Jahr möglich sei, daran ist jedoch sehr zu zweifeln.

Eye Carambas Meinung:
Hehe, dass es so gut läuft, hätte ich nicht gedacht. Es scheint ja doch ganz gut zu klappen. Ich bin aber immernoch skeptisch... Da zock ich lieber mit Xbox Live online...

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Computer