Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PS2 - Farbiges Zubehör


1 Bilder PS2 - Farbiges Zubehör
Sony hatte ja mal vor ein paar Monaten in Japan verschieden farbige Playstation 2 Konsolen veröffentlicht. Diese Aktion war auch ziemlich erfolgreich, diese Konsolen, welche ja nur begrenzt hergestellt worden waren, wurden in kürzester Zeit verkauft. Diesmal will Sony am 27. Juni mit einer anderen Aktion große Gewinne erzielen. Sony Computer Entertainment hat jetzt bekannt gegeben, das sie an diesem besagten Tag farbige Controller und Memory Cards zum Verkauf anbieten werden. Diese Zubehörteile für die Playstation 2 soll es in rot, grün, gelb und crystal geben. Zudem sollen die Preise dabei auch noch gesenkt werden. Ob diese farbigen Memory-Cards und Controller für die Playstation 2 jemals den Weg in die USA oder zu uns finden werden, das wurde nicht verkündet.

Hazuki-Sans Meinung:
Diese farbigen Controller und Memory-Cards interessieren mich nicht, ich finde es nicht passend, wenn man mit einem gelben Controller spielt und die Konsole schwarz ist. Dann müsste man auch die dazu passenden Konsolen besitzen. Außerdem glaube ich eh nicht, das wir in nächster Zeit mit diesem Zubehör bedacht werden.

Quelle: www.gbase.ch

e_gz_ArticlePage_UC_Computer