Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PS2 - 100 neue Spiele bis Weihnachten


1 Bilder PS2 - 100 neue Spiele bis Weihnachten
Microsoft und Nintendo haben schon zuletzt attraktive Angebote angekündigt. So werden in ein paar Wochen ein X-Box- sowie ein GameCube-Bundle für 250 Euro bei uns im Markt zu erwerben sein. Das Microsoft-Angebot enthält nebem dem Grundgerät die beiden Sega-Spiele Jet Set Radio Future und Sega GT 2002, das Nintendo-Paket bietet neben der Konsole das erst kürzlich erschienene Spiel Super Mario Sunshine und eine Memory Card an. Der Branchenführer Sony ist mit seiner Playstation 2 noch nicht nachgezogen, sie vertrauen wohl dabei auf ihre derzeitige Lage und auf ihr bombastisches Angebot an Spielen. Sony Computer Entertainment Deutschland hat nun versprochen, das bis Weichnachten mehr als 100 Spiele für ihre Topkonsole Playstation 2 erscheinen werden. Darunter werden sich zahlreiche Exklusivtitel befinden, welche da zum Beispiel The Getaway, GTA Vice City, Kingdom Hearts, Tomb Raider - Angel of Darkness, Devil May Cry 2 und viele andere wären. Die Playstation 2-Anhänger werden somit bis zum Ende des Jahres auf etwa 400 Spiele zurück greifen können.

Hazuki-Sans Meinung:
Für die Playstation 2 werden in kurzer Zeit wirklich hochklassige Spiele erscheinen, dies aber auch für die X-Box und für den GameCube. Ich würde mich aber nicht wundern, wenn auch bald Sony so ein Konsolen-Bundle schnüren würde. Es wäre einfach zu riskant sich nur auf die momentane Lage zu verlassen. Bill Gates und Micr$oft haben den Videospielemarkt fest im Visier...

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Computer