Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Fettes PS2-Bundle stürmt den englischen Markt


1 Bilder Fettes PS2-Bundle stürmt den englischen Markt
Auch wenn die aktuelle Preissenkung der PS2 in Japan für uns Europäer keine weiteren Konsequenzen mit sich brachte, ist mit der Einführung eines neuen Bundles im vereinten Königreich doch ein Lichtblick an dem ansonsten eher dunklen PAL-Horizont auszumachen. Das Bundle, das Toys'r'Us auf den englischen Markt geschmissen hat, kann sich wahrlich sehen lassen! Es beinhaltet neben der Playstation2-Konsole die Spiele Burnout, Crazy Taxi, Crash Bandicoot: The Wrath Of Cortex, Eternal Ring, Star Wars Jedi Starfighter und obendrauf gibt's noch das V3 FK Lenkrad und zwei DVDs dazu. Der Preis beläuft sich dabei umgerechnet auf gerade mal 375 € - ein wahres Schnäppchen also, auch wenn sich über die Qualität der mitgelieferten Software-Titel streiten lässt.

demonwarriors Meinung:
Wow, dieses Bundle kann sich echt sehen lassen! Damit befindet sich im Empire wohl das derzeit reizvollste Komplettpaket auf dem Markt. Manche Spiele sind vielleicht nicht gerade der Bringer, aber man kann sich in meinen Augen keinesfalls darüber beschweren, denn das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt hier definitiv.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Computer