Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Ungewöhnlicher "Tree Mod" zu Platoon erschienen


1 Bilder Ungewöhnlicher
Erneut gibt es an dem heutigen Tag neues über das Strategiespiel Platoon zu berichten. Nachdem erst heute ein erster Patch zu dem Spiel erschienen ist, folgt nun auch eine erste Mod. Dabei ist zu beachten dass das Game in Deutschland erst am 20. November erscheinen wird, es ist also noch garnicht erhältlich.
Nach der Installation der sogenannten "Tree Mod" , werden die Bäume im Spiel nun noch detaillierter und realistischer dargestellt. Anscheinend ein wesentlicher Bestandteil des Spiels, wenn dafür extra eine 10,7 MB große Mod erschienen ist. Downloaden könnt ihr die Mod unter http://ftp2.gamigo.de/ftp1_1/redaktion/goodies/treemod.exe .

Olli007s Meinung:
Eine Mod, die einzig und allein dazu da ist die Bäume besser darzustellen? Naja, ich weiss nicht. Ist mal was anderes, das ist schon richtig aber ob es soviel mehr Atmosphäre in das Spiel bringt, wage ich zu bezweifeln. Rausfinden kann man dies ja erst ab dem 20. November, dann ist das Spiel im Handel. Jetzt steht euch dafür schon ein Patch und eine Mod zu Verfügung, das gab es glaub ich auch noch nie.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default