Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Platoon - Neuer Trailer erschienen


1 Bilder Platoon - Neuer Trailer erschienen
Taktispiele gibt es wie Sand am Meer, deswegen müssen sich die Entwickler bei Neuentwicklungen von solchen Spielen wenigstens neue Ideen ausdenken. Während bisher sehr oft der Zweite Weltkrieg als Thematik herhalten musste, so scheint es das der Vietnamkrieg in Zukunft als Szenario für 3D-Echtzeit-Taktikspiele dienen wird. So wird es einerseits beim Spiel Vietcong von Take 2 sein, andererseits aber auch bei Platoon - The 1st Airbone Cavalry in Vietnam.

Das letztere von beiden wird von dem Entwicklungsstudio Monte Cristo entwickelt und von Ubi Soft vertrieben. Ihr übernimmt in diesem Spiel die Rolle eines Sergeant, dabei führt ihr eure zuerst kleine Gruppe von Soldaten, welche sich immer weiter vergrößert, in 15 spannende Missionen. Die Missionen sind sehr vielfältig, so müsst ihr zum Beispiel vietnamesische Bunker infiltrieren und in einer anderen Panzer knacken usw. Jeder Soldat soll zudem seine eigenen Stärken und Schwächen besitzen. Das Spiel wird sich natürlich an die Zeit von damals orientieren, so werdet ihr auch solche "Klassiker" wie den M48 Batton Panzer oder den UH-1D Hubschrauber steuern können.

Im Bereich Technik wird Platoon auch nicht gerade altgebacken wirken. Das Spiel wird komplett in 3D gehalten sein und realistische Wetterbedingungen mit sich bringen, so wird es verschiedene Wettereffekte und Tag- sowie Nachtwechsel geben. Da Platoon in Vietnam spielen wird, werden dort auch originalgetreue Terrains für Realität sorgen. So müsst ihr euch nicht wundern, wenn ihr auf Reisfeldern, Elefantengras, Sümpfen oder durch andere Gegebenheiten schleicht. Platoon - The 1st Airborne Cavalry in Vietnam soll noch am Ende des Jahres bei uns erscheinen.

Wer jetzt auch noch lust auf die neuesten Materialien zum Spiel bekommen hat, für den gibt es unter diesem Link das neueste Video:

http://www.4players.de/rendersite.php?UID=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=4133

Der Link zur Screenshots-Galerie:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&ID=&gameid=2995&setid=3361

Hazuki-Sans Meinung:
Platoon scheint ein ziemlich interessantes Spiel zu werden. So einseitig wie die anderen Spiele im Genre wird es wohl auch nicht werden, diese haben ja als Story leider so gut wie immer den 2. Weltkrieg. Das Spiel bringt Abwechslung. Mal sehen wie es sich gegen Vietcong behaupten können wird, hoffentlich werden beide Spiele von hoher Qualität zeugen und wir werden mit beiden Spaß haben.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default