Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Patch zu Platoon


1 Bilder Neuer Patch zu Platoon
Erst gestern wurde die über die Bekanntgabe des Goldstatus vom neuen Strategiespiel Platoon berichtet. Ab dem 20. November wird es dann bei uns in den Läden stehen. Doch schon vor dem Release ist jetzt ein neuer Patch zu dem Game online gestellt worden, der das Spiel auf die Version 1.01 bringt. Dieser Patch behebt einige Bugs in dem Game und kann auf dem FTP Server der Quellseite heruntergeladen werden. Auch wenn das Spiel in Deutschland noch garnicht zu haben ist, könnt ihr den 1,9 MB großen Patch jetzt schon herunterladen - sicher kein Nachteil.

Olli007s Meinung:
Besser zu früh als zu spät würde ich da mal sagen. Ist doch mal was neues, das Update zum Spiel schon vor dem Spiel selber zu haben, oder? :) Also heisst es nun, bugfrei zocken - und das von Anfang an. Obwohl der Patch wahrscheinlich nicht alle Fehler ausmerzen wird, so stellt dies doch schonmal einen guten Start dar.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default