Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Demo zu Platoon released


1 Bilder Demo zu Platoon released
Wir erinnern uns, damals im Vietcong - für die amerikanischen Soldaten sicherlich keine Zeit an die sie gerne zurückdenken. Genau diese Geschichtsperiode will der Hersteller Monte Christo mit seinem neuesten Taktik-Strategiespiel Platoon authentisch wiedergeben. Hierbei verzichteten die Entwickler namenlose und unglaubwürdige Massen Kämpfe und eine vielzahl verschiedener Kämpfer.
Um den Beweis hierfür zu liefern, stellte der Hersteller heute eine spielbare Demo ins Netz. In dieser ersten Mission habt ihr das Kommando über ein Dutzend Soldaten und müsst einen Konvoi begleiten und vor Angriffen schützen. So müsst ihr auf herumliefende Minen und auf lauernde Vietnamesen achten, die euch aus dem Hinterhalt angreifen wollen.
Genau 100 MB ist die neue Demo zum Taktik Strategiespiel Platoon groß und dürfte auch für interessierte ISDN User auf jeden Fall einen download wert sein. Den Download findet ihr unter http://www.montecristogames.com/Etats-Unis/ImageInterface/PLdownload.htm# .

Olli007s Meinung:
Nein, das war ganz sicher keine glorreiche Zeit für Amerika und seine Soldaten. Wer das Flair und die Atmosphäre dieses Krieges jedoch selber erleben oder sich einfach mal wieder einem schönen taktischen Strategiespiel hingeben möchte, dem sei die Demo wärmstens ans Herz gelegt.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default