Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Betatest zu PlanetSide angekündigt


1 Bilder Betatest zu PlanetSide angekündigt
Nach Jahren der Entwicklung soll nun bald der erste Beta Test für PlanetSide starten. Die Anmeldeformulare für den Test von dem ersten Massive Online First Person Shooter von Verant wurden heute online gestellt. In der Zeit von heute bis zum 08. November könnt ihr euch für den ersten Beta Test anmelden, dafür müsst ihr allerdings einen Account bei der PlanetSide Seite haben.
Die Plätze sind jedoch sehr rar, so wurden für die erste Testphase jediglich 1000 Plätze zur Verfügung gestellt. Diese Zocker sollen das Spiel dann auf Herz und Niren prüfen. Anmelden könnt ihr euch unter http://planetside.station.sony.com/beta/direct_user.jsp .

Olli007s Meinung:
Auf dieses Spiel musste man tatsächlich sehr lange warten, doch ob es sich gelohnt hat werden wohl erstmal nur die Beta Tester beurteilen können. Schade dass es nur so wenig Plätze sind, man muss schon verdammtes Glück haben um angenommen zu werden.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default