Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Planet Monsters – Weitere Screenshots


1 Bilder Planet Monsters – Weitere Screenshots
Zum neuen Game von Titus wurden einige frische Bilder veröffentlicht. Außerdem gibt es auch noch einen (französischen) Artikel mit Informationen, welchen ich mal kurz zusammenfasse. Nachdem die Sonne mit einem Kometen kollidiert ist, wurde alles menschliche Leben auf der Erde ausgelöscht. In der Folgezeit entstanden durch Mutation die seltsamsten Kreaturen, nämlich die namensgebenden Monster. Damit diese frechen Viecher unter Kontrolle gehalten werden können wurde ein Wettkampf ins Leben gerufen.
Der Spieler übernimmt die Rolle eines kleinen Monsters, welches sich seinen Weg durch acht Welten (aufgeteilt in 40 Levels) freikämpfen muss. Dabei stehen dem "Helden" verschiedene Waffen wie etwa Bomben und vor allem Blöcke zur Verfügung, welche auf die Gegner geschossen werden und diese zerquetschen. Neben den Levels des Einzelspieler-Abenteuers wird auch ein spaßiger Multiplayermode für bis zu vier Teilnehmer geboten.
Als Erscheinungstermin für Planet Monsters wird im Text Anfang 2002 genannt, aber an anderer Stelle habe ich den 6. Dezember als Releasedatum gesehen. Was davon stimmt weiß ich leider nicht genau, aber so groß ist der Unterschied ja auch nicht.
Die 25 neuen Bilder zeigen verschiedene Levels sowie die unterschiedlichen witzigen Monsterarten und die Verpackung des Spiels.

Ceilans Meinung:
Planet Monsters sieht ziemlich spaßig aus. Die Grafik ist für GBA-Verhältnisse zwar nicht gerade überwältigend, aber sie ist wenigstens schön bunt und passt zum Thema. Auch die Beschreibung hört sich ganz nett an. Wahrscheinlich ist Planet Monsters ein Spiel, das durchaus unterhalten kann, das man aber auch nicht unbedingt haben muss.

Quelle: www.puissance-pocket.com

e_gz_ArticlePage_Default