Login
Passwort vergessen?
Registrieren

3 Screenshots von Pinball of the Dead


1 Bilder 3 Screenshots von Pinball of the Dead
Für den GBA sind einige Flipperspiele angekündigt. Eines davon ist Pinball of the Dead von Wow Entertainment, dass auf Segas House of the Dead-Reihe basiert und dementsprechend eine düstere Atmosphäre mit Zombies und anderen Monstern bieten wird.
Bei Gamespot gibt es jetzt 3 neue Screenshots (von insgesamt 12 in der Sammlung). Ihr findet sie unter dem Link zur Quelle.
Der US-Release soll am 18.6.2002 erfolgen, bei uns wird es noch etwas länger dauern.

Theos Meinung:
Ich persönlich mag Flipper sehr gerne, obwohl ich echte Geräte bevorzuge. Aber auch manche Umsetzung für PC bzw. Konsole konnte mich stundenlang vor den Bildschirm bannen. Deswegen bin ich auf Pinball of the Dead sehr gespannt, die Bilder sehen echt gut aus.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default