Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sceenshots zu Pinball Challenge Deluxe


1 Bilder Sceenshots zu Pinball Challenge Deluxe
Neben vielen anderen Pinballumsetzungen wie Pinball of the Dead, Pinball Advance und viele weiteren sorgt vor allem auch Ubi Softs Pinball Challenge Deluxe für Furore. Nicht nur dass der anfängliche Name Pinball Advance noch für Verwechslungen mit dem etwas später angekündigten gleichnamigen Spiel sorgte, denn dieses Spiel hier bietet vor allem unter den älteren Spielern wohl ein ganz spezielles Feature. Denn Pinball Challenge Deluxe wird zwei Klassiker aus den guten alten Amiga Zeiten beinhalten. Neben Pinball Dreams wird es nämlich auch Pinball Fantasies auf dem Modul vorhanden sein. Laut den Angaben auf der Homepage von Ubi Soft haben sich beide Klassiker zusammen über eine Millionen mal verkauft, was wohl eine gute Grundlage für das Remake war. Nun sind erstmals alle Tische, die man auf dieses Modul gepackt hat, als Screenshots erschienen. Dabei haben sich die Leute recht viel Mühe gegeben, da man immer die kompletten Tische zeigt. Das heißt wohl, dass man mehrere Bilder aneinander gefügt hat, damit man alles sieht. Insgesamt wird das Spiel acht Tische beinhalten. Diese wurden alle thematisch unterschiedlich gestaltet sein, wie man es auf den Bilder auch sehen kann. So wird es zum Beispiel Themengebiete wie Steel Wheel, Partyland oder Nightmare geben. Die Bilder zu dem Spiel findet ihr wie immer über den Quelllink, der unten angegeben ist.

perfect007s Meinung:
Persönlich werde ich mir noch irgendwann ein Pinball Spiel für den GameBoy Advance kaufen, doch warte ich mal ab, wie gut alle anderen Spiele werden. Doch auch dieses hier sieht ja schon ganz nett aus. Die Tische bieten Abwechslung pur und sehen optisch ganz gut aus. Zwar kommt es von der Grafik her meiner Meinung nach nicht an Pinball of the Dead heran, doch wird dies ja wohl keine Auswirkung auf das Gameplay und somit den Spielspaß haben. Aber wie gesagt, bei der Masse an Pinballspiele, die in nächster Zeit erscheinen werden, oder schon erschienen sind, sollte man genaustens abwägen, welches das beste Spiel ist.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default