Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Pinball Challenge Deluxe für GBA angekündigt


1 Bilder Pinball Challenge Deluxe für GBA angekündigt
Flipperspiele scheinen groß im Kommen zu sein für den GBA:
Nach Segas Pinball of the Dead, Pinball Advance, Paragon 5, Palladium und Muppet Pinball Mayhem kommt mit Pinball Challenge Deluxe ein weiteres Pinballspiel für Nintendos neuen Handheld aus dem Hause Ubi Soft.
Es handelt sich um eine Neuauflage der alten Klassiker Pinball Dreams und Pinball Fantasies vom Amiga. Das Spiel beinhaltet ganze 8 Tische, und Screenshots von 4 dieser Tische gibt es auf der Quellseite.
Als Release ist der 27.06.2002 für Europa genannt worden.

Theos Meinung:
Flipper haben eine unheimliche Langzeitmotivation, ich weiss gar nicht, wie viele Stunden ich vor der Pro Pinball Reihe verbracht habe. Gerade für unterwegs bieten sie deshalb auch langen Spielspaß, und wer die alten Klassiker wie Beatbox, Ignition oder Nightmare von früher kennt, wird sicherlich zugreifen. Die Tische haben zwar nicht viele Extras, aber aufgrund der 8 Tische bekommt man genug Abwechslung, und wirklich schlecht sind sie auch nicht. Mein Fazit: Nicht nur etwas für Retro-Fans!

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default