Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Pikmin-Homepage gestartet


1 Bilder Pikmin-Homepage gestartet
Nintendo Japan hat die offizielle Site zum Gamecube-Titel "Pikmin" ins Netzt gestellt. Die Seite ist im typischen, bunten Pikmin-Stil designed. Sogar der Mausezeiger wird nach wenigen Sekunden von den kleinen Außerirdischen verfolgt. Im Spiel Pikmin geht es um einen kleinen Raumfahrer, der auf einem fremden Planeten landet und mit Hilfe der bunten Pikmin-Wesen versucht, sein Raumschiff wieder flott zu kriegen. Auf der Suche nach den Raumschiffteilen stellen sich den Außerirdischen mit dem pflanzenähnlichen Aussehen zahlreiche Gegner und Hindernisse in den Weg, die es durch strategisches Vorgehen des Spielers zu überwinden gilt.
Die Pikmin-Site bietet sehr schöne Screenshots, die Texte sind bis jetzt aber offensichtlich ausschließlich japanisch.

Ceilans Meinung:
Schade, dass die Texte japanisch sind. Die Screenshots machen jedenfalls Lust auf mehr. Es wird auch Zeit, dass mal ein Strategie-Spiel von Nintendo erscheint.

Quelle: nintendo.co.jp

e_gz_ArticlePage_Default