Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Pikmin Homepage endlich gelauncht!


1 Bilder Pikmin Homepage endlich gelauncht!
Obwohl Pikmin nun schon eine Weile in Japan zu haben ist, so gab es bisher immernoch keine Homepage dazu. Das hat sich aber jetzt geändert, denn nun ist nach Luigis Mansion und Wave Race: Blue Storm endlich auch Pikmin online. Die Site ist ziemlich witzig gestaltet. Mit der Menüführung kommt man auch sehr schnell zurecht. Wer allerdings ein Haufen an Infos zum Spiel sucht wird eher enttäuscht sein, denn damit siehts nicht allzu rosig aus. Leider hat die Homepage nicht gerade den riesen Umfang, aber es geht ja schließlich alles nur um ein einziges Spiel und daher kann man das auch nochmal verzeihen! :)

Cubeys Meinung:
Ich finde die Site ja ganz nett, aber sehr viel erfahren kann man ja nicht gerade. Außerdem ist die Page etwas zu knuddelig geraten, was dann schnell wieder als kindisch abgestempelt wird. Ich denke aber eher nicht, dass das Spiel nur für Kinder ist, denn es geht ja schließlich um Strategie und nicht nur um die kleinen süßen Pikmins.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default