Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues von den Pikmin's


1 Bilder Neues von den Pikmin's
Nachdem sich Pikmin in Japan eine halbe Million mal verkaufen liess, hat Mr. Shigeru Miyamoto nun gegenüber der Japanischen Newssite GameCube Inside einen zweiten Teil bestätigt. Da Miyamoto noch so viele Ideen hatte die er in den ersten Teil leider nicht mehr unterbringen konnte wird das Spiel NUR ein halbes Jahr Entwicklungsdauer in Anspruch nehmen. Er erhofft sich ähnliche Verkaufszahlen wie die des ersten Teiles. Wann Pikmin 2 genau kommen soll und ob das Spielprinzip genauso wie bei Pikmin 1 ist steht bis dato noch nicht fest.

Luigis Meinung:
Ich persönlich denke man, dass der Nachfolger genauso einen grosser Erfolg feiern wird wie der erste Teil. Schliesslich waren bis jetzt alle Titel von Miyamoto San ein voller Erfolg, wieso sollte es bei Pikmin 2 anders sein?

Quelle: www.gaming-universe.de

e_gz_ArticlePage_Default