Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Gyakuten Saiban 3 in Arbeit


1 Bilder Gyakuten Saiban 3 in Arbeit
Exotische Spiele gibt es ja bekanntlich viele. Stechmückensimulationen, Kochspiele, Lockführerspiele - was hier nur belächelt wird, ist in Japan der letzte Schrei. Und die Entwickler scheinen wohl nicht daran zu denken, solche und andere, exotische Spiele weiter zu produzieren.

Jetzt wurde, passend zur Verleihung der Game Awards 2001 2002 im Land der aufgehenden Sonne Gyakuten Saiban 3 angekündigt. Nicht nur der name ist für uns Europäer ein Zungenbrecher, auch das Spiel an sich ist sehr ungewöhnlich: Das Spiel aus dem Hause Capcom (unter anderem Devil may Cry und Resident Evil) ist - man höre und staune - eine Gerichtssimulation... wann und ob das Spiel in Europa erscheinen wird, steht noch in den Sternen, es ist aber sehr wahrscheinlich, dass dieses Spiel nie bei uns erscheint, da solch exotische Spiele bei uns leider nicht so viel Anerkennung finden. Auch ein Releasedate für Japan ist noch unbekannt, sicher ist bis jetzt jedoch nur, dass das Spiel wohl nur auf Nintendos kleinen Handheld Gameboy Advance irgendwann im Jahre 2003 erscheinen wird.

Eye Carambas Meinung:
Also ich finde manche Japanischen Spiele sehr gut. Mr. Moskito fand ich ehrlichgesagt ganz gut. Hoffentlich kommen solche Spiele auch mal nach Europa!

Quelle: www.pcgamesportal.de

e_gz_ArticlePage_Default