Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Spiele-Liste für die Phantom-Konsole


1 Bilder Spiele-Liste für die Phantom-Konsole
Infinium Labs hat gestern auf auf ihrer Homepage eine "Publisher & Games" Liste veröffentlicht. Man sieht in der Liste über 500 Spiele und mehr als 50 Publisher die alle die Phantom-Konsole unterstützen werden. Man sieht auch viele grosse Publisher wie zum Beispiel Atari, Capcom, Take 2 und Ubi Soft. Die Spiele die erscheinen werden gehen von Army Men über Resident Evil 3: Nemesis bis hin zu Tom Clancy's Rainbow Six - und das sind nur drei Beispiele.

Ganz oben auf der Liste sieht man "More games coming soon!" (Mehr Spiele kommen bald!). Also sind die über 500 Spiele noch lange nicht alles.

HIER der Link zur Liste:
http://www.phantom.net/publishers.html

Luigis Meinung:
Die ganzen Spiele sind ja schön und gut, aber ich finde in der Liste jetzt nicht die ober HAMMER GAMES. Die meisten Spiele kennt man ja schon, ich hoffe es kommen noch die richtigen Spiele wie: Max Payne 2, Far Cry, BloodRayne 2, Half-Life 2, The Suffering, Splinter Cell: Pandora Tomorrow, Doom 3, Hitman Contracts, Full Spectrum Warrior, Plague of Darkness, Knights of the Temple, Deus Ex: Invisible War und S.T.A.L.K.E.R.: Oblivion Lost und noch viel mehr. So müsste die Liste aussehen, und das sind jetzt nur ein paar Spiele die mir eben grade eingefallen sind. Naja..., warten wir mal ab was man auf der E3 2004 (12.05. - 15.05.) sehen wird.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Computer