Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Phantom Crash - Infos und Trailer


1 Bilder Phantom Crash - Infos und Trailer
Im Jahre 2055 muss die japansiche Regierung aufgrund massivster Luftverschmutzung die Hauptstadt Tokyo aufgeben und verlegt ihren Regierungssitz nach New Tokyo. Im alten Tokyo entsteht nun das "Rumbling", bei dem sich zwei bis auf die Zähne bewaffnete Mechs bis auf den Tod bekämpfen mit nur einem Ziel: Ruhm und Ehre. 2031 wird dies Treiben der Regierung zu bunt und ihr sollt das ganze stoppen.

Die Schauplätze in Phantom Crash entsprechen realen Locations in Shinjuku. Ausserdem wird versprochen dass ihr eure Mechs bis aufs letzte Detail tunen könnt, um es euren Gegnern in den imposanten Duellen zu zeigen wer der bessere Mech Führer ist.

Ausserdem wurde ein Trailer, frisch von der E3 veröffentlicht:
http://www.teamxbox.net/movies/e32002/phantomcrashe3.wmv

Auch hier gibt es wieder die Möglichkeit des Streamings:
http://www.teamxbox.com/showmedia.php?mid=195

Falcons Meinung:
Endlich mal wieder ein gutes MechSpiel. Und das auch noch auf der Xbox - was will man mehr !? Hoffen wir das alles so gut geht, wie es sich auch anhört :)

Quelle: www.teamxbox.com

e_gz_ArticlePage_Default