Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Bilder und Filme zu Phantom Crash


1 Bilder Neue Bilder und Filme zu Phantom Crash
Phantom Crash von Genki Studios ist ein Mech-Spiel für die XBox.
In der fernen Zukunft haben Kriege die Stadt Tokyo völlig zerstört. Eine neue Hauptstadt wurde gegründet, und das alte Tokyo dient als Kulisse für eine erfolgreiche Fernseh-Show, in der sich Mech Roboter bekämpfen.
Man kann seinen eigenen Roboter mit verschiedenen Teilen aufrüsten, was aber Auswirkungen auf die Geschwindigkeit, Spezialwaffen und andere Eigenschaften hat. Ein wichtiger Aspekt ist die Tarnung, mit der man sich kurzzeitig vor den Gegnern verstecken kann. Spannende Duelle sind somit sehr wahrscheinlich.
Bei IGN gibt es jetzt fast 3 Dutzend neue Bilder, sowie einen Trailer und einen Kampf in jeweils 4 Teilen, die mit 4 bis 9 MB noch relativ klein sind.

Theos Meinung:
Auf der PS2 habe ich Z.O.E. sehr gemocht, und wenn sich Phantom Crash genauso gut spielt, werden die XBox-Besitzer sicher ein gutes Spiel bekommen, die Bilder sehen zumindest schon sehr gut aus.

Quelle: xbox.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default