Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Onlineerfolg von Nintendo in Japan- PSO. Verkäufe


1 Bilder Onlineerfolg von Nintendo in Japan- PSO. Verkäufe
Phantasy Star Online, das erste Onlinegame für den Nintendogamecube, verkauft sich blendend.
Zumindest in Japan, wo die halbe Erstauslieferungsmenge verkauft wurde- ca. 54.000 Einheiten also.
Dabei wurden bis jetzt nur die 56k- und die Version ohne Modem veröffentlicht, auf die Breitbandvariante warten noch viele- ein großer Onlineerfolg für Nintendo respektive Sega.

bestgamerxxs Meinung:
Nintendo ist der größte Online-Skeptiker unter den großen drei (Sony, MS, und eben Nintendo) , und hat den größten Onlinehit in Japan.
Also damit hat wohl keiner gerechnet, nicht einmal die Onlinefanatiker bei Sega. Nintendo hat damit deutlich bessere Onlinekarten als Konkurrent Sony, dessen FFXI (zumindest am Anfang) ein Desaster war.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default