Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Gerüchte zu Phantasy Star Online


1 Bilder Neue Gerüchte zu Phantasy Star Online
Phantasy Star Online Episode I & II zählt zu den ganz großen Titeln für Microsofts Online Servie Xbox Live. Das Online Rollenspiel von Sega wurde bereits auf dem Dreamcast eines der beliebtesten Spiele.

Jetzt sind neue Gerüchte zu Phantasy Star Online Episode I & II aufgetaucht. Mehrere Seiten (u.a. Gamerweb und XboxAddict) berichten davon, dass der Titel schon früher als geplant erscheint. Demnach soll das Online Rollenspiel in den USA schon zum Start von Xbox Live, am 15. November, veröffentlicht werden.

Weitergehenden Gerüchten nach soll Phantasy Star Online, wie in Japan, auch in den USA dem Xbox Live Starter Pack beiliegen. Es handelt sich hierbei aber, wie bereits erwähnt, lediglich um Gerüchte.

redwolfs Meinung:
Wenn sich diese Gerüchte bewahrheiten würden, wäre das wirklich gut. Ich hoffe auch bei uns auf einen baldigen Release. Im moment bin ich noch am überlegen, ob ich mir Xbox Live gleich zum Start zulege. Bei einem Release Phantasy Star Online würde ich mir Xbox Live aber gleich zulegen.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default