Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Japanische Phantasy Star Online Server werden abgeschaltet.


1 Bilder Japanische Phantasy Star Online Server werden abgeschaltet.
Schlechte Nachrichten für die Japanischen DREAMCAST Phantasy Star Online Fans: Sega wird ab dem 25. Mai 2002 die Phantasy Star Online Server im Raum Japans abschalten (Carme, Ananke und Leda sind davon betroffen). Grund dafür ist, dass mehr Platz für die GameCube Version des Spiel's geschaffen werden soll. In Japan wird die GameCube Version demnächst erwartet. Die Vorverkäufe wurden schon gestartet. Das Spiel soll voraussichtlich im September oder Oktober in Deutschland erscheinen, ob es dann allerdings mit Modem und Keyboard (wie es in Japan sein wird) ausgeliefert wird ist noch unklar.

Luigis Meinung:
Ich bin sehr auf die E3 gespannt, da es dann sicherlich mehr Infos zu Sega´s online Plänen gibt. Ich kann nur hoffen, dass man es dann hier zu Lande schon zum Launch online spielen kann.

Quelle: www.konsolen-world.de

e_gz_ArticlePage_Default