Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Informationen über den Gegenstandtausch bei Phantasy Star Online Episode 1&2


1 Bilder Informationen über den Gegenstandtausch bei Phantasy Star Online Episode 1&2
Das Sonic Team soll, wie jetzt gamefront berichtet hat, neue Informationen zum bald erscheinenden GameCube-Spiel Phantasy Star Online Episode 1&2 veröffentlicht haben. In dieser Information geht es um den Gegenstandtausch. Bei der Dreamcast-Version ging der Gegenstandtausch dadurch zustande, in dem man das jeweilige Tauschobjekt einfach auf den Boden gelegt hatte und der Partner es halt von dort aufgenommen hatte. Bei der GameCube-Version kann man den Gegenstand einfach vom eigenen Menü aus seinem Partner überreichen. Der Grund für diese Änderung liege darin, weil zwischen des Tauschvorganges die Items von Dieben entwendet worden, den neuen Gegenstandtausch bei der GameCube-Version vergleicht man mit dem Austausch der Guild-Cards.

Hazuki-Sans Meinung:
Diese Nachricht ist wohl für alle, die an einem Kauf von PSO Episode 1&2 interessiert sind, sehr beruhigend. Die GameCube-Version wird dann um einiges besser als die der Dreamcast, also nicht nur optisch. Mit diesen Erweiterungen wird Phantasy Star Online Episode 1&2 auch für Dreamcast- und Phantasy Star Onine 1&Version 2-Besitzer interessant.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default