Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Probleme bei Phantasy Star Online für Gamecube


1 Bilder Probleme bei Phantasy Star Online für Gamecube
Bei der Entwicklung der Game Cube Version von Phantasy Star Online sind scheinbar Probleme aufgetreten. So berichtet ein Redakteur der bekannten Seite Gamespot.com, daß es für eine schnelle Veröffentlichung von PSO nicht sehr gut aussieht.
Genaue Details darf er aber scheinbar nicht preisgeben.
In Japen wurde das Spiel schon auf einen unbekannten Termin verschoben, in den USA wird von verschiedenen Händlern wie z.B. Gamestop noch der 16.07.02 als Erscheinungstermin genannt.

GZAs Meinung:
Das sind schlechte Nachrichen für alles Fans der Phantasy Star Serie. Scheinbar gibt es bei SEGA Probleme bei der Realisierung des Online Modus. Da die Umsetzung von Sonic auf dem Gamecube ohne größeren Probleme geklappt hat, denke ich nicht, dass es am mangelnden know how der SEGA Programmierer liegt, was die Hardware des Nintendo Würfels betrifft.

Quelle: www.gf-data.de

e_gz_ArticlePage_Default