Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Phantasy Star Online jetzt offiziell


1 Bilder Phantasy Star Online jetzt offiziell
Waren es am 28. 10 noch Gerüchte, die über das Online Spiel Phantasy Star kursierten

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=13752&nf=&rand=1211170353

hat Sega jetzt mit den Gerüchten Schluß gemacht und über den Kundenservice bekannt gegeben, daß Phantasy Star Online Episode 1 & 2 Anfang Dezember in Japan veröffentlich wird.In der neuen Version soll es weniger (Sega sagt keine) Abstürze und Einwahlprobleme mehr geben, was jedoch nur die Einwähler per Breitbandadapter betrifft.

Die DVD, zusammen mit Adresse, Providerdaten , Kaufbeleg, Seriennummer und Access-Key an Sega schicken und die neue Disc wird dann innerhalb einiger Tage an die Gamer zurückgeschickt. Angeblich ist der Bug, daß man einige Gegenstände vervielfältigen kann noch nicht behoben worden sein, was aber als nächstes schon angekündigt worden ist.

rossis Meinung:
Wie sollen die Gamer einige Tage ohne Ihre DVD überleben? Manche sollen Sie schon gar nicht mehr aus dem Rahmen nehmen, munkelt man. Weiter so Sega, Deine Aktien sollen wieder steigen

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default