Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Phantasy Star Online - Zahlen Xbox Spieler doppelt?


1 Bilder Phantasy Star Online - Zahlen Xbox Spieler doppelt?
Wie das Sonic Team bekannt gab, gilt auch bei der Xbox-Version von Phantasy Star Online das gleiche wie beim Dreamcast und Gamecube. So müssen die Spieler die Gebühren für eine "Hunters Licence" bezahlen.
So würden auf Xbox Spieler doppelte Kosten zukommen, da diese Gebühren zusätzlich zu den Kosten von Microsofts Xbox Live Service gezahlt werden müssen.
Die Gamecube Version von Phantasy Star Online wird für 90 Tage 1.500 Yen kosten, was 13 € entspricht.
Das Starter Kit für "Xbox Live" wird ca. 60 € kosten. Dort wird für ein Jahr die Grundgebühr enthalten sein. Was danach für Kosten auf den Spieler zukommen, ist zur zeit noch unklar.

redwolfs Meinung:
Da muss Microsoft sich aber noch was einfallen lassen, um die Spieler nicht zu verärgern. Ich würde es nicht einsehen, doppelt zu zahlen. Da ich die Wahl habe, sowohl Xbox als auch Gamecube besitze, würde ich mir natürlich die Gamecube Version holen, falls es wirklich so kommt.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default