Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Phantasy Star Online"-Umfrage in Japan


1 Bilder
In Japan führt das Sonic Team eine Umfrage zum Online-Rollenspiel "Phantasy Star Online" für dem Dreamcast durch. Unter den 58 Fragen wollen sie unter anderem wissen, mit wie vielen Chrakteren man spielt, wie lang man insgesamt gespielt hat, welche Lieblings-Waffe man hat, gegen welche Feinde das Kämpfen am meisten Spaß macht und was man allgemein noch verbessern kann. Unter den Teilnehmern werden Sega-T-Shirts verlost.

Sonikachus Meinung:
Zwar können wir nicht mitmachen, aber die Umfrage ist aus einem Grund interessant: Brauch das Sonic Team die Ergebnisse nur für die Gamecube-Version des Spiels (die soll aber eigentlich mit der DC-Version von "Phantasy Star Online Vers. 2" bis auf den Multiplayer-Modus fast identisch sein), für eine PC-Version oder wird gar ein ganz neuer Teil der Online-RPG-Serie erscheinen?

Quelle: www.gf-data.de

e_gz_ArticlePage_Default