Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Phantasy Star Online- PC Version in der Mache


1 Bilder Phantasy Star Online- PC Version in der Mache
Fans von Online-Rollenspielen dürfen sich über die Umsetzung von Phantasy Star Online Vers. 2 für PC freuen. Das Sonic Team, die Entwickler von PSO wollen die PC-Version noch in diesem Jahr veröffentlichen. Bisher gibt es noch keine Details, ob die PC-Version mit der Dreamcast- oder Gamecube-Variante kompatibel sein wird, aber immerhin rechnet SEGA insgesamt mit einer Millionen Online-Registierungen.

Das geniale an Phantasy Star Online ist das Word Select System welches den Spielern erlaubt sich in ihrer Muttersprache zu unterhalten und das Word Select System übernimmt automatisch die Übersetzung. Derzeit werden deutsch, englisch, französisch, japanisch und spanisch unterstützt, für die PC-Version kommen noch chinesisch und koreanisch hinzu.

Die Systemanforderungen die Phantasy Star Online Vers. 2 an PC-Besitzer stellt sind relativ gering. Als Betriebssystem wird Windows 98/Me/2000/XP und DirectX8.0 benötigt und bei der Hardware reicht schon ein Pentium III mit 450 MHz, 64 MByte Hauptspeicher und 600 MByte freier Festplatten-Speicher aus.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default