Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Phantasy Star Online - Neue Screenshots


1 Bilder Phantasy Star Online - Neue Screenshots
Endlich gibt es wieder einmal ein paar Neuigkeiten zur GameCube-Version von Segas Rollenspiel.
Die Umsetzung des beliebten Dreamcast-RPGs wird drei neue Charaktere enthalten, die Fomar, Hucaseal und Ramar heißen. Als weitere Verbesserung kommt der so genannte Ultimate Mode hinzu. In dieser Spielvariante können alle Profis zwei neue Areale erforschen und man kann seinen Erfahrungslevel jetzt bis auf Stufe 200 steigern.
Leider gibt es bis jetzt immer noch keine neuen Informationen dazu, wann Nintendo das passende Online-Netzwerk an den Start schickt .
Auch der Releasetermin für Phantasy Star Online ist noch nicht geklärt. Es wird nur gesagt, dass dieses Game im nächsten Jahr erscheinen soll.
Die vierzehn neuen Screenshots aus einer fast fertigen Version des Spiels zeigen verschiedene Szenen aus Kämpfen und so weiter.

Ceilans Meinung:
Allein schon die Tatsache, dass dieses Game das erste Onlinespiel für den GameCube ist, macht es natürlich gleich interessant. Und noch dazu ist es ein Rollenspiel, was mir persönlich ganz besonders gut gefällt :)
Auch die Screenshots sehen recht hübsch aus , wenn auch nicht so genial wie bei manch anderem GameCube-Titel. Aber Onlinegames sind ja generell meist nicht auf dem grafischen Stand vergleichbarer Offline-Alternativen.
Ich bin mal gespannt darauf wie sich die ganze GameCube-Online-Geschichte entwickelt.
(Die Bilder sind mit dem Coremagazine-Logo versehen, ich kann deshalb keinen Screenshot unter die News machen.)

Quelle: www.coremagazine.com

e_gz_ArticlePage_Default